Domina & Sklave | Langzeiterziehung - Lara Pervers

Direkt zum Seiteninhalt

Deine Erziehung zum Lustsklaven

Unser Treffen kann jederzeit nach Vereinbarung in meiner Wohnung stattfinden, jedoch nicht unter einer Stunde.

Du wirst Dich konkret über mein Kontaktformular melden - und mir Deinen Wunschtermin mitteilen. Im Gegenzug erhältst Du meine Antwort, um ggf. noch Unstimmigkeiten zu besprechen.

Sollten wir auf einen Nenner kommen, gebe ich Dir zur Terminbestätigung meine private Tel.-Nummer.

Ohne vorherige telefonische Absprache findet kein Treffen statt.

Langzeiterziehung

Gern erziehe ich Dich auch längerfristig zu meinen Sklaven, d.h. einen Abend (etwa 4 Stunden), oder gar einen Abend, inkl. der Nacht (etwa 10 Stunden). Sollte dies für Dich interessant sein, teilst Du mir das bitte im Kontaktbereich mit.

Oder willst du lieber die verruchte Hauptstadt und Sin City Berlin hautnah erleben? Sei meine kinky Begleitung für eine Fetish Party und lass uns zusammen die berühmt-berüchtigten Clubs wie KitKat, Insomnia, Berghain & Co. unsicher machen! Dabei werde ich dich als meinen Sklaven vorführen (mit oder ohne Maske), dich dort entsprechend benutzen oder dich einfach mein lebendes Accessoire sein lassen! Traust du dich?

Terminvereinbarung

Wenn du einen Termin mit mir vereinbart hast, verlange ich Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Solltest du kurzfristig einen vereinbarten Termin absagen, werde ich kein Ausweichtreffen mehr mit dir vereinbaren.
Zurück zum Seiteninhalt